Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Ritterstraße, Dreister Diebstahl in einem Hotelbetrieb/PKW entwendet

Coesfeld (ots) - Am 02.10.2016 (So), gegen 17:00 verschaffte sich ein bislang unbekannter männlicher Täter Zugang zu den Personalräumen eines Hotels in Coesfeld auf der Ritterstraße. Dort betrat er u.a. die Umkleideräume des weiblichen Hotelpersonals im 1. Obergeschoss und entwendete die Geldbörse samt Inhalt, den Haustürschlüssel und den PKW-Schlüssel einer 34-jährigen Mitarbeiterin des Hotels. Die Frau traf den späteren Täter zuvor im Küchenbereich des Hotels an, dachte sich jedoch zunächst nichts weiter dabei. Der Mann gab an, eine Toilette zu suchen, die Mitarbeiterin geleitete ihn wieder in den Gästebereich. Entwendet wurde dann im weiteren Verlauf des abends ein PKW Audi A3 in grau mit dem amtlichen Kennzeichen COE-SB 612. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: ca. 170 cm groß, ca. 25- 30 Jahre alt, Ausländer, bekleidet mit: Baseballkappe,graue Sportjacke,graue Stoffhose. Eine Fahndung nach dem Auto verlief negativ.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: