Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Dreischkamp, angetrunken und ohne Führerschein unterwegs

Coesfeld (ots) - Heute morgen(03.09.2016) gegen 05.10 Uhr befuhr ein 27-jähriger Autofahrer aus Legden mit einem PKW den "Dreischkamp" aus Fahrtrichtung Disco Fabrik (Parkplatz) kommend in Fahrtrichtung "Am Wasserturm". Der Autofahrer wurde angehalten und kontrolliert. Auf Verlangen konnte der Mann weder einen Führerschein bzw. Fahrzeugschein aushändigen. Während der Kontrolle wurde in der Atemluft Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Eine Führerscheinüberprüfung ergab, dass der Autofahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Mann wurde zwecks Atemalkoholmessung zur Polizeiwache Coesfeld verbracht. Das Auto blieb verschlossen am Anhalteort. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: