Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen Vinnum, Vinnumer Landweg (Baustelle)/ Sachbeschädigung

Coesfeld (ots) - In der Nacht zum 26.06.16 startete ein unbekannter Täter den Motor eines Radladers. Mit dem Radlader schob er anschließend einen weiteren Radlader in den angrenzenden Straßengraben. Hierdurch kippte sein Radlader und kam auf dem Dach liegend im Graben zum Stillstand. Anschließend versuchte der Unbekannte, einen Baucontainer auf zu brechen. Ob etwas entwendet wurde, konnte bei der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Der angerichtete Sachschaden beträgt 10.000,- Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen entgegen, Tel.: 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: