Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

10.06.2016 – 18:47

Polizei Coesfeld

POL-COE: Kradfahrer kollidierte mit Traktor

Coesfeld (ots)

Am 10.06.2016, gegen 18:00 Uhr, beabsichtigte ein 68-jähriger Kradfahrer im Bereich Nordkirchen, auf der L810, an einer Reihe von am Fahrbahnrand stehenden Traktoren vorbeizufahren. Bei dieser Vorbeifahrt bemerkte er zu spät, dass sich einer der Traktoren bereits im Abbiegevorgang nach links befand und kollidierte mit dessen linken Reifen. Der Kradfahrer kam zu Fall, wurde hierbei verletzt und anschließend einem Krankenhaus zugeführt. Die L810 war für die Dauer der Unfallaufnahme im Bereich der "Zufahrt zum Schloß" beidseitig gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell