Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

05.04.2016 – 14:02

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr begrüßt EPHK Sommer als neuen Wachleiter der Polizeiwache Dülmen

POL-COE: Dülmen, Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr begrüßt EPHK Sommer als neuen Wachleiter der Polizeiwache Dülmen
  • Bild-Infos
  • Download

Coesfeld (ots)

Mit Wirkung vom 01.04.2016 hat die Polizeiwache Dülmen einen neuen Wachleiter. Erster Polizeihauptkommissar Christian Sommer wurde jetzt durch den Landrat in seine neue Funktion eingeführt. "Ich freue mich sehr darüber, dass uns in Dülmen ein nahtloser Übergang gelungen ist", so Dr. Schulze Pellengahr. EPHK Sommer tritt die Nachfolge von Peter Nowak an, der mit Ablauf des Monats März in den Ruhestand ging. Mit Christian Sommer hat ein erfahrener Polizist die Wachleitung in Dülmen übernommen. Nach Tätigkeiten in verschiedensten Funktionen bei der Polizei in Köln und Münster war er zuletzt beim Polizeipräsidium Recklinghausen als Leiter der dortigen Einsatzhundertschaft eingesetzt. Der Kreis Coesfeld ist ihm dennoch nicht unbekannt, der 49-jährige wohnt mit seiner Familie in Coesfeld-Lette.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung