Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

15.01.2016 – 10:46

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Lüdinghausen, Ermen, Führen eines PKW unter Drogeneinfluss

Coesfeld (ots)

Am 14.01.2016 (Do), 14:55 Uhr viel ein 35-jähriger Mann aus Nordkirchen auf, weil er ein STOP-Zeichen missachtete. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle war Cannabisgeruch im Fahrzeug festzustellen. Ein angebotener Drogenvortest war positiv. Der Mannstimmte einer freiwilligen Blutentnahme zu. Dem Mann wurde das Führen von Kfz untersagt. Das Auto wurde am Anhalteort auf einer privaten Grünfläche verkehrssicher abgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell