Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

BPOL-HH: Reeperbahn: Erhebliche Widerstandshandlungen gegen Bundespolizisten-

Hamburg (ots) - Am 05.01.2019 gegen 02.30 Uhr mussten Bundespolizisten einen alkoholisierten Mann (m.23) unter ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

07.10.2015 – 08:51

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Kirchplatz/ Versuchter Einbruch

Coesfeld (ots)

Am 07.10.15, gegen 03.00 Uhr, versuchten unbekannte Täter vergeblich, eine Auslagenscheibe eines Juweliers ein zu schlagen. Ein Zeuge hört die Geräusche, stieg in sein Auto und verfolgte die Täter, die er aber aus den Augen verlor. Sie sind ca. 185cm groß und waren dunkel gekleidet, einer der Täter führte ein Damenfahrrad mit, das später im Rahmen der polizeilichen Fahndung in einem Gebüsch gefunden und sichergestellt wurde. Die Höhe des angerichteten Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. Entwendet wurde nichts. Hinweise nimmt die Polizei in Dülmen entgegen, Tel.: 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung