Polizei Coesfeld

POL-COE: Havixbeck, L 550/ Verkehrsunfall mit Personenschaden

Coesfeld (ots) - Am Donnerstag, 01.10.15, 17.25 Uhr befuhr ein 37jähriger PKW-Fahrer aus Havixbeck die L 550 aus Fahrtrichtung Bösensell in Richtung Havixbeck. Im Einmündungsbereich L 843 / L 550 bog er nach rechts in Richtung Havixbeck (L 550) ab. Noch im Einmündungsbereich kollidierte er mit einem 78jährigen vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer aus Münster, der die L 843 aus Richtung Schapdetten in Richtung Münster befuhr. Dabei verletzte sich der Fahrradfahrer schwer. Er wurde mit dem RTW zum Clemens-Hospital nach Münster verbracht. Der PKW-Fahrer verletzte sich leicht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 5150 Euro. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme (bis 19.00 Uhr) wurden die L 843 und 550 gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: