Polizei Coesfeld

POL-COE: Kreispolizeibehörde Coesfeld - Aufgefundenes Diebesgut - Zeugen gesucht

Fanfahrrad
Fanfahrrad

Coesfeld (ots) - Im März 2015 begann vermutlich in Ascheberg und Umgebung eine Wohnungseinbruchserie, die bis zum August 2015 anhielt ( wir berichteten am 18.08.15 in ots). Bei mehreren Durchsuchungen im August konnte durch die Polizei zahlreiches Diebesgut sichergestellt werden. Ein Teil des Diebesgutes wurde bereits den rechtmäßigen Eigentümern in der Serie zugeordnet und ausgehändigt. Es wurden zudem über das Diebesgut Straftaten aus dem Jahr 2014 aufgeklärt. Jedoch verblieb eine Vielzahl der sichergestellten Gegenstände ohne jegliche Zuordnung. Darunter befinden sich mehrere markante und auffällige Gegenstände, die mittels der Veröffentlichung wiedererkannt werden könnten. Darunter ist insbesondere ein goldenes Amulett mit zwei dazugehörigen Bildern. Außerdem wurden auffälliger Goldschmuck und ein Schalke-Fanfahrrad sichergestellt.

Hinweise nimmt die Polizei in Dülmen entgegen, Tel.: 02594-7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: