Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen Rödder, K27/ Verkehrsunfallflucht

Coesfeld (ots) - In der Nacht zum 24.09.15 befuhr ein unbekannter Autofahrer die K 27 von der B 474 in Richtung Sportplatz. Aus ungeklärter Ursache geriet er nach rechts auf den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stellte sich quer, driftete seitlich in einen Vorgarten und beschädigte die Bepflanzung. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 1.000,- Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Dülmen entgegen, Tel.: 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: