Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

31.07.2015 – 08:32

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, neuer Bezirksdienstbeamter wird in sein Amt eingeführt/Medienvertreter sind herzlich eingeladen

POL-COE: Nottuln, neuer Bezirksdienstbeamter wird in sein Amt eingeführt/Medienvertreter sind herzlich eingeladen
  • Bild-Infos
  • Download

Coesfeld (ots)

Seit Anfang Juni ist Polizeihauptkommissar Wendelin Rölle der neue Bezirksbeamte für die Gemeinde Nottuln. Nach einer kurzen "Findungsphase" wird er nun offiziell in sein Amt eingeführt. Herr Rölle war zuvor langjährig als Diensthundführer in der Kreispolizeibehörde eingesetzt.

Am Dienstag, 04.08.2015 um 15.30 Uhr sind interessierte Medienvertreter herzlich in das Rathaus der Gemeinde Nottuln, Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln, eingeladen. Herr Rölle steht dort für Fragen gern zur Verfügung.

Landrat Konrad Püning, Bürgermeister Peter Amadeus Schneider und der für Nottuln zuständige Wachleiter, Erster Polizeihauptkommissar Peter Nowak freuen sich, das weiterhin zwei Bezirksbeamte direkt im Ortskern für die Bürgerinnen und Bürger als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Wendelin Rölle wird bei seinen vielfältigen Aufgaben von Polizeihauptkommissar Bernhard Bolte unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld