Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

FW-BOT: Verkehrsunfall mit 9 verletzten Personen auf der A31

Bottrop (ots) - Am Abend kam es gegen 18:20 Uhr auf der A31 in Bottrop zu einem Verkehrsunfall. In ...

POL-DN: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Merzenich (ots) - Am Sonntagabend kam es in Girbelsrath zur Kollision von zwei Pkw. Vier Personen wurden ins ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

25.06.2015 – 08:31

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Vollenstraße/ Diebstahl aus Krankenhauskapelle

Coesfeld (ots)

Am 24.06.15, zwischen 00.00 Uhr und 13.00 Uhr, entwendete ein 64- jähriger Mann aus Wuppertal ca. 50 Opferstockkerzen, vier Altarkerzen und ein Standkreuz im Gesamtwert von 450,- Euro aus der Krankenhauskapelle. Das Kreuz sowie die Opferkerzen deponierte er in seinem Spint im Krankenhaus, die Altarkerzen in seinem Wohnmobil. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld