PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

17.04.2015 – 08:03

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Tüllinghoff/ Verkehrsunfall

Coesfeld (ots)

Am 16.04.15, um 17.15 Uhr, befuhr ein 61- jähriger Autofahrer aus Dortmund die K 14 von Selm in Richtung Lüdinghausen. Ausgangs einer Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv, sodass ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 5.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld