Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

06.04.2015 – 09:59

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Lübbesmeyer Weg, Verkehrsunfall mit Personenschaden/Unglücksfall

Coesfeld (ots)

Am Sonntag, 05.04.2015 gegen 13.05 Uhr befuhr ein 21-jähriger Autofahrer aus Gescher den Lübbesmeyer Weg in Fahrtrichtung Innenstadt. Im Fahrzeug befanden sich weitere 7 männliche Personen im Alter von 20 und 21 Jahren aus Velen und Gescher. Ein 64-jähriger Zeuge aus Coesfeld, der zu Fuß auf dem angrenzenden Gehweg unterwegs war, gab an, dass die hintere linke Beifahrertür(Schiebetür) offensichtlich nicht geschlossen war. Er bemerkte, dass eine Sonnenbrille aus dem Fahrzeug auf die Straße fiel. Direkt danach sprang ein 20-jähriger Mann aus Gescher aus dem Fahrzeug und stürzte. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu, er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Münster geflogen. Nach ersten Ermittlungen vor Ort wollte der Mann offensichtlich seine Sonnenbrille von der Fahrbahn aufheben, unterschätze aber beim Sprung aus dem Auto die gefahrene Geschwindigkeit. Ein Fremdverschulden kann derzeit ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld