Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

18.01.2015 – 04:41

Polizei Coesfeld

POL-COE: Festnahme nach Einbruchsdiebstahl in Coesfeld, Brink So., 18.01.15, 01.39 Uhr

Coesfeld (ots)

Ein Zeuge bemerkte wie ein Pkw auffällig vor einem Industrieunternehmen abgestellt wurde und sich drei Personen durch einen Zaun Zugang zum Firmengelände verschafften. Der Zeuge teilte seine Beobachtungen per Handy der Einsatzleitstelle der Polizei mit. Durch den ständigen telefonischen Kontakt konnte die Polizei die Einsatzkräfte zielgerichtet zur Festnahme heranführen. Alle drei Personen im Alter von 30 Jahren aus dem Kreis Borken konnten festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen dauern noch an.

   - eingesetzte Kräfte:
   - 3Fustkw.
   - DHF (Diensthund) 

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell