Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Münsterstraße, Trunkenheitsfahrt

Coesfeld (ots) - Eine 21-jährige Münsteranerin fuhr am 27.12.2014 gegen 04.00 Uhr mit ihrem Fahrzeug die Münsterstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts. In Höhe des Gemarkenweges wurde sie angehalten und überprüft. Dabei stellten die Beamten starken Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv, so dass die Entnahme einer Blutprobe erforderlich wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, der Führerschein wurde vor Ort gleich sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: