Polizei Coesfeld

POL-COE: Rosendahl-Osterwick, Höven, Trunkenheitsfahrt

Coesfeld (ots) - Ein 52-jähriger Coesfelder konsumierte in Höven Alkohol. Danach stieg er in sein Fahrzeug und fuhr rückwärts aus einer Auffahrt quer über die B 474. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den gegenüberliegenden Straßengraben. Es entstand kein Sachschaden. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Auf der Polizeiwache Coesfeld wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Das Fahrzeug wurde durch den nächstgelegenen Abschleppdienst aus dem Straßengraben geborgen und in der Nähe ordnungsgemäß abgestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: