Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Oberstockumer Weg, Wohnungseinbruch

Coesfeld (ots) - Im Zeitraum vom 24.12.2014, 19:00h bis 26.12.2014, 19:30h kam es in Nottuln zu einem Wohnungseinbruch. Ein unbekannter Täter hebelte ein Kunststofffenster des Wohnzimmers im Erdgeschoß des Wohnhauses auf und gelangte so in das Gebäude. Hier durchsuchte er im Schlafzimmer und Dachgeschoss einige Behältnisse und Schränke. Bei Anzeigenaufnahme konnte nicht abschließend geklärt werden, ob etwas entwendet wurde. Hinweise auf die Einbrecher bitte an die Polizei in Dülmen, Telefon 02594-7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: