Polizei Coesfeld

POL-COE: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Nottuln, B 525
Beisenstraße Do., 18.12.14, 21.45 Uhr

Coesfeld (ots) - Eine 28 jährige Nottulnerin befuhr mit ihrem Pkw die B 525 aus Nottuln kommend in Richtung Appelhülsen.

Kurz nach der beampelten Kreuzung der Beisenstraße, erfasste sie den Fußgänger, einen ebenfalls 28jährigen Appelhülsener, welcher aus unbekanntem Grund die Fahrbahn betreten hatte. Der Fußgänger wurde durch den Aufprall schwer verletzt und an der Unfallstelle notärztlich versorgt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle bis 23.10 Uhr teilweise gesperrt.

   - eingesetzte Kräfte:
   - 2 FuStkw.
   - 1 RTW
   - 1 NEF 

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: