Polizei Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen, Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Coesfeld (ots) - 59394 Nordkirchen, Münsterstraße Freitag, 12.12.2014, 19.10 Uhr

Ein 46 jähriger PKW Fahrer aus Osnabrück befuhr die Ermener Straße in Fahrtrichtung der Landstraße 810 in Nordkirchen ( Münsterstraße). An der Kreuzung mit der Münsterstraße stoppte er zunächst sein Fahrzeug wie durch das Verkehrszeichen dort vorgesehen. Bei Herannahen eines 26 jährigen PKW Fahrers aus Nordkirchen an die Kreuzung, fuhr der Osnabrücker unvermittelt in diese ein. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 46 jährige wurde leicht, der 26 jährige PKW Fahrer aus Nordkirchen schwer verletzt. An den PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fest, dass der Osnabrücker alkoholisiert war; ein Atemalkoholtest verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Es wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: