Polizei Coesfeld

POL-COE: 48653 Coesfeld, Bahnhofstraße, Wohnungseinbruchdiebstahl- Zeugen werden gesucht

Wer kann Hinweise zum Fahrrad geben?

Coesfeld (ots) - Am Montag, 24.11.2014 um ca. 17:50 Uhr, kam es in Coesfeld, Bahnhofstraße, zu einem versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl. Als der unbekannte Täter einen Zeugen bemerkte, flüchtete er und hinterließ am Tatort ein Fahrrad. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Prophete, Modell Off-Limit. Das Fahrrad wurde unprofessionell überlackiert. Die ursprüngliche Lackierung wurde im Bereich des Oberrohres mit schwarzem Lack überdeckt. Im Bereich des Tretlagers, des Sitzrohres und des Unterrohres wurde die weiße Grundfarbe mit grünem Lack überdeckt. Ein Foto des Fahrrades ist beigefügt. Bei dem unbekannten Täter handelt es sich um eine männliche Person, die mit weißen Turnschuhen (eventuell Puma), einer Camouflagehose mit orangefarbenen Reißverschlusszippern, einer blauen Jacke mit zwei weißen Armstreifen sowie einer blauen Mütze bekleidet war und einem Rucksack mitführte. Sachdienliche Hinweise zu dem Fahrrad und dessen Benutzer bzw. zu dem bisher unbekannten Täter bitte an die Polizei Coesfeld,Tel.: 02541/14-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: