Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

21.04.2014 – 15:44

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Am Ravelin - 17-jähriger fährt gegen geparktes Auto

Coesfeld (ots)

Am Montag, gegen 04:30 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Pkw-Fahrer aus Coesfeld die Straße Am Ravelin. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen ein Auto in einer Garagenzufahrt. Dieses wurde noch gegen eine Hauswand gedrückt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, daß der Fahranfänger (Begleitetes Fahren mit 17) ohne Begleiter aber mit Alkohol unterwegs war. Dem Coesfelder wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Schaden von rund 14000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell