Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Hohe Straße (Bahnhof)/ Sachbeschädigung an Scooter - Polizei sucht Zeugen

Coesfeld (ots) - Am 24.03.14, zwischen 16.45 Uhr und 17.15 Uhr, beschädigte ein unbekannter Täter einen elektrischen Rollstuhl (Scooter). Der Unbekannte hatte das Fahrzeug auf dem Bahnsteig mit hohem Kraftaufwand bis kurz vor die Gleise geschoben. Folgende Beschädigungen wurden festgestellt: Der Lenker war nach vorne gestellt, die Schutzklappe am Lenker war geöffnet, die Lenkerummantelung war auf einer Länge von 5cm aufgeschlitzt, auf der Rücklehne wurde ein Graffiti aufgebracht und die hinteren Aufkleber waren teilweise gelöst Der Gesamtschaden wird mit 500,- Euro angegeben. Hinweise nimmt die Polizei in Dülmen entgegen, Tel.: 02594/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: