Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen-Mitwick, K 27 - Unfall mit Personenschaden

Coesfeld (ots) - Am Donnerstag, gegen 14:35 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Lüdinghausen die K 27 in Richtung Rödder. Im Einmündungsbereich zu einem Wirtschaftsweg überholte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge. Dabei kollidierte er mit dem vorderen Auto eines 19-jährigen Mannes aus Haltern. Diese wollte links in den Wirtschaftsweg abbiegen. Bei dem Unfall wurden vier Insassen im Alter von 17 bis 20 Jahren leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 20000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: