Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Lohwall (Höhe Hausnummer8)/ Körperverletzung

Coesfeld (ots) - Am frühen Dienstagmorgen,gegen 04:30 Uhr traten bislang unbekannte Täter auf einen alkoholisierten 20-jährigen Mann ein, der sich dabei schwer verletzte. Nach Zeugenangaben wurden zwei Personen am Königswall gesichtet. Angeblich soll kurz vor der Tat ein Gegenstand aus einem Fenster auf dem Lohwall geworfen worden sein und die Täter aus diesem Haus gekommen sein. Sie sollen ca. 21 Jahre und 1,75cm groß sein. Die Personen haben dunkle Haare und sind mit Jeans und dunkel farbigen Oberteil bekleidet. Weitere Hinweise nimmt die Polizei in Dülmen entgegen. Tel.: 02594/ 7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: