Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden-Ottmarsbocholt, Nordkirchener Straße - Unfall mit Personenschaden

Coesfeld (ots) - Am Donnerstag, gegen 07:25 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Lüdinghausen die Nordkirchener Straße. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Pkw einer 30-jährigen Münsteranerin.Der 20-jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er anschließend in eine Klinik geflogen. Die Münsteranerin wurde leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Schaden von rund 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: