Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden-Bösensell, Brock - Alkoholisiert in den Straßengraben gefahren

Coesfeld (ots) - Am Samstag, gegen 01:40 Uhr, befuhr ein zur Zeit noch unbekannter Autofahrer die B 235 in Richtung Senden, Ausgangs eines Baustellenbereichs, kam der Fahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Warnbake. Vor Ort befanden sich zwei Männer, die beide angaben, nicht gefahren zu sein. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen, da sie unter Alkoholeinfluss standen. Es entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro. Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: