Polizei Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen, L 671 - Unfall mit Personenschaden

Coesfeld (ots) - Am Montag, gegen 11:40 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Nordkirchen die L 671 von Capelle in Richtung Nordkirchen. Hier wollte er nach links in den Waldweg abbiegen. Ein nachfolgender 20-jähriger Autofahrer aus Nordkirchen überholte in diesem Augenblick das abbiegende Auto und kollidierte mit diesem. Beide Autofahrer wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Der 42-jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Schaden von rund 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: