Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen

POL-LG: ++ Frontalzusammenstoß mit Gegenverkehr ++ Fahrerin verstirbt an Unfallstelle ++ drei weitere Personen verletzt ++

Lüneburg (ots)

++ Frontalzusammenstoß mit Gegenverkehr ++ Fahrerin verstirbt an Unfallstelle ++ drei weitere Personen verletzt ++

Lüchow-Dannenberg - Bergen (Dumme)

Zu einem schweren mit tödlichem Ausgang kam es in den Mittagsstunden des 25.01.19 auf der Kreisstraße 41 zwischen Schnega und Bergen (Dumme). Nach derzeitigen Ermittlungen war die Fahrerin eines Pkw VW Golf aus der Region aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw Skoda. Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte in der Folge nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden. Parallel wurden alle drei Insassen im Pkw Skoda teilweise schwer verletzt, so dass neben der Feuerwehr auch mehrere Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber alarmiert wurden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Kreisstraße wurde für die Bergungsmaßnahmen sowie die Unfallaufnahme bis in die Nachmittagsstunden teilweise voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern aktuell an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lüneburg
Pressestelle
Kai Richter
Telefon: 04131/8306-2324 o. Mobil 01520 9348855
E-Mail: pressestelle@pi-lg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/lueneburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen