Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen

POL-LG: ++ Uelzen - 68-Jährige bei Baumunfall tödlich verletzt ++

Lüneburg (ots)

Am 12.06.18, gegen 14:05 Uhr, befuhr eine 68-Jährige mit einem Pkw Hyundai die K3 von Masendorf in Richtung Oetzen, als sie aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und mit dem Pkw gegen einen Straßenbaum prallte. Die Hyundai-Fahrerin wurde bei dem Unfall im Pkw eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten sie aus dem Pkw. Ein Notarzt und der Rettungshubschrauber waren bereits am Unfallort eingetroffen. Die 68-Jährige aus dem Landkreis Uelzen verstarb jedoch noch an der Unfallstelle im Rettungswagen. Die K3 blieb während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Sperrung wurde gegen 15.10 Uhr aufgehoben. Die Bergung des Pkw dauert zur Stunde noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lüneburg
Pressestelle
Antje Freudenberg
Telefon: 04131-8306-2515
Mobil: 01520-9348988
E-Mail: pressestelle@pi-lg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/lueneburg/

Original-Content von: Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen