Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Einbrecher in Harsefeld, Neuenkirchen und Horneburg aktiv

Stade (ots)

In den vergangenen Tagen sind bisher unbekannte Einbrecher in Harsefeld, Neuenkirchen und Horneburg in Aktion getreten.

In Harsefeld in der Heisterstroot haben Unbekannte in der Nacht von Freitag, 17.08. auf Samstag, 18.08. zwischen 22:00 h und 07:30 h nach dem Öffnen einer Terrassentür das Innere eines dortigen Einfamilienhauses betreten und bei der anschließenden Durchsuchung einen Iphone7, ein Ipad und EC- bzw. Kreditkarten erbeutet. Der Gesamtschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Hinweise in diesem Fall bitte an die Polizeistation Harsefeld unter der Rufnummer 04164-909590.

In Neuenkirchen in der Straße "Umdeich" haben unbekannte Tageswohnungseinbrecher am Montag zwischen 07:30 h und 14:50 h ein Fenster auf der Rückseite eines Wohnhauses aufgehebelt und konnten so in das Innere einsteigen. Was der oder die Täter bei der Durchsuchung der Wohnräume erbeuten konnten, steht zur Zeit noch nicht genau fest. Es wird zunächst davon ausgegangen, dass der Schaden mindestens mehrere hundert Euro beträgt. Hinweise bitte an die Polizeistation Steinkirchen unter der Rufnummer 04142-811980.

In Horneburg in der "Heinrich-Voigt-Allee" haben ebenfalls bisher unbekannte Tageswohnungseinbrecher am Montag zwischen 14:00 h und 17:00 h ein Fenster an der Rückseite eines Einfamilienhauses aufgehebelt und sind dann eingestiegen. Sämtliche Räume wurden durchsucht, was dabei allerdings gestohlen wurde, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Auch hier wird deshalb zunächst von einem Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro ausgegangen. Hinweise in diesem Fall bitte an die Polizeistation Horneburg unter der Rufnummer 04163-826490.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade