Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannte entwenden Mini-Bagger in Groß Sterneberg, Unbekannte entwenden Mini-Bagger von Buxtehuder Baumarktgelände

Stade (ots)

1. Unbekannte entwenden Mini-Bagger

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Groß Sterneberg von einem dortigen Grundstück einen Mini-Bagger entwendet.

Die Baumaschine wurde von dem oder den Dieben offenbar gestartet und dann noch vor Ort auf ein passendes Transportfahrzeug oder einen Anhänger verladen.

Der Hydraulikbagger der Marke Wacker Neuson stellt einen Wert von ca. 18.500 Euro dar.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder die etwas zum Verbleib des Baggers sagen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Himmelpforten unter der Rufnummer 04144-616670 zu melden.

2. Unbekannte entwenden Mini-Bagger

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Samstag, den 19.05. bis Mittwoch, den 23.05. in Buxtehude im Ostmoorweg vom Gelände des dortigen Baumarktes einen dort abgestellten Mietanhänger entwendet.

Der Anhänger der Marke Stema 01 hat eine Nutzlast von bis zu 750 kg und das Kennzeichen K-KQ 1872. Er stellt einen Wert von ca. 1.000 Euro dar.

Hinweise auf den oder die Täter und den Verbleib des Anhängers bitte an das Polizeikommissariat Buxtehude unter 04161-647115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell