Polizeiinspektion Stade

POL-STD: 14. Motorradgottesdienst in Buxtehude

Logo MoGo
Logo MoGo

Stade (ots) - Am kommenden Sonntag, den 22.04.2018, findet um 12.00 h in 21614 Buxtehude, Apensener Straße 87, bei der freien, evangelischen Gemeinde unter dem diesjährigen Motto KONTRASTE der 14. Motorradgottesdienst statt.

Vor Ort können sich nicht nur Kradfahrer (-innen) mit Kuchen, einer Bratwurst oder einem Nackensteak stärken. Getränke sind ebenfalls vorhanden. Für einen regen Gesprächsaustausch steht unter anderem das Biker-Brummi-Team, welches 2018 einen riesigen Hilfskonvoi nach Südost-Europa durchführen wird, zur Verfügung. Am Infostand der Polizei Stade besteht die Möglichkeit, sich mit Informationsmaterial und "Give-Aways" einzudecken. Des weiteren wird ein sogenannter Rauschbrillenparcours aufgebaut.

Der ca. einstündige und garantiert kurzweilige Gottesdienst beginnt um 13.00 h. Gegen 14.45 h ist dann für Interessierte eine gemeinsame, kostenfreie Ausfahrt geplant. Eine Anmeldung hierfür ist nicht erforderlich!

Weitere Informationen gibt es unter der Homepage:

www.mogo-buxtehude.de

Ich wünsche ihnen Allzeit eine unfallfreie Fahrt und würde mich über viele Besucher (-innen) und interessante Gespräche bei dem MoGo in Buxtehude freuen.

Ihr Verkehrssicherheitsberater der Polizeiinspektion Stade Thomas Mehnen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade

Das könnte Sie auch interessieren: