Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Stade

29.12.2017 – 12:34

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Unbekannte Einbrecher dringen in Nottensdorfer Bürogebäude ein

Stade (ots)

Bisher unbekannte Einbrecher sind in der vergangenen Nacht zwischen 19:00 h und 03:30 h im Gewerbegebiet in Nottensdorf an der Bundesbahn auf das Grundstück einer dortigen Immobilienverwaltung gelangt und haben an der Rückseite des Gebäudes ein Fenster aufgehebelt.

Nachdem der oder die Täter so in das Gebäude einsteigen konnten, wurden die Firmenbüros durchsucht.

Was dabei genau erbeutet werden konnte, steht zur Zeit noch nicht fest. Es wird zunächst von einer Schadenhöhe von mindestens mehreren hundert Euro ausgegangen.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge bzw. sonstige sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Horneburg unter der Rufnummer 04163-826490.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell