Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

19.05.2017 – 08:37

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: PKW fährt mit Mann auf dem Dach durch die Stader Innenstadt

Stade (ots)

PKW fährt mit einem jungen Mann auf dem Dach durch die Stader Innenstadt

Am gestrigen Donnerstag, dem 18.05.2017, gegen 13:30 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass er soeben einen roten Mazda gesehen habe, auf dessen Dach sich ein junger Mann befinden würde. Der Mazda würde in der Stader Innenstadt umherfahren.

Durch die entsandten Beamten der Stader Wache konnte in der "Harsefelder Straße" der rote Mazda festgestellt werden. Ein junger Mann mit unbekleidetem Oberkörper ragte aus dem geöffneten Schiebedach. Das Fahrzeug konnte gestoppt und kontrolliert werden. Weder die 19 jährige Fahrerin noch der 21 jährige Mitfahrer erkannte die Gefährlichkeit der Aktion und schienen sich eher darüber zu erheitern.

Gegen beide wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Andre Janz
Telefon: 04141-102 104
E-Mail: andre.janz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade