Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Tageswohnungseinbrecher in Dollern - Polizei sucht Zeugen

Stade (ots) - Am heutigen Vormittag zwischen 09:00 h und 11:50 h sind in Dollern in der Straße "Osterberg" bisher unbekannte Tageswohnungseinbrecher auf das Grundstück eines dortigen Einfamilienhauses gelangt und haben an der Gebäuderückseite zunächst versucht, die Kellertür aufzuhebeln. Als dieses nicht gelang, schlugen der oder die Unbekannten die Scheibe der Tür ein, konnten diese dann entriegeln und so in das Innere des Hauses eindringen.

Bei der anschließenden Durchsuchung wurden diverse Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Was dabei entwendet werden konnte, steht zur Zeit noch nicht genau fest. Der angerichtete Schaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf mindestens mehrere hundert Euro belaufen.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, bitte unter der Rufnummer 04163-826490 an die Horneburger Polizeistation.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade

Das könnte Sie auch interessieren: