Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Stader Polizei sucht Eigentümer von gestohlenem Fahrrad

Details

Stade (ots) - Bereits am 04. April wurde bei der Wache der Stader Polizei von einem Finder ein grün-schwarzes Mountainbike der Marke Bulls Wildtrail abgegeben, dass dieser am Stader Bahnhof in einem dortigen Gebüsch gefunden hatte.

Im Rahmen der laufenden Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass mit diesem Rad ein 23-jähriger Stader von Beamten der Stader Polizei kontrolliert worden war.

Da Zweifel an seinen Aussagen bestehen, dass ihm das Rad rechtmäßig gehören würde, gehen die Ermittler nun davon aus, dass das Rad irgendwo vor dem 04.04. entwendet wurde und suchen nun auf diesem Weg den Eigentümer.

Dieser wird gebeten, sich bei der Stader Polizeiinspektion unter der Rufnummer 04141-102215 zu melden, damit das Ermittlungsverfahren abgeschlossen werden kann.

Fotos vom Rad in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade

Das könnte Sie auch interessieren: