Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Einbrecher in Stader Volkshochschulzweigstelle

Stade (ots) - Wie erst jetzt bemerkt und bei der Polizei angezeigt, haben Unbekannte im Lauf der vergangenen Woche zwischen Montag, den 22.12. und Montag, den 29.12. in Stade in der Sachsenstraße ein Fenster der dortigen "Lernwerkstatt" der Stader Volkshochschule aufgehebelt. So ins Innere eingestiegen, wurden dort mehrere Türen aufgebrochen und die Räume nach brauchbarem Diebesgut durchsucht. Was dabei allerdings erbeutet werden konnte, steht zur Zeit noch nicht fest. Der Gesamtschaden dürfte sich nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen auf mehrere hundert Euro belaufen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade

Das könnte Sie auch interessieren: