Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Stade

21.11.2014 – 08:32

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Einbrecher in Stader Gewerbegebiet erfolglos auf Tour

Stade (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag waren in Stade-Wiepenkathen im Gewerbegebiet "Am Steinkamp" offenbar bisher unbekannte Einbrecher unterwegs.

Der oder die Täter hatten zunächst versucht, Türen und Fenster einer Kleintierpraxis aufzubrechen, was dann aber offenbar gescheitert war. Der zweite Einbruchsversuch war dann aber auch nur wenig erfolgreicher, hier hebelten der oder die Einbrecher dann ein Fenster einer Autovermietung auf, konnte so ins Innere einsteigen und die Räumlichkeiten nach Diebesgut durchsuchen.

Hier wurde dann aber offenbar nichts Brauchbares gefunden und der oder die Unbekannten mussten ohne Beute flüchteten.

Der Gesamtschaden an beiden Tatorten wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Stade
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung