Polizeiinspektion Stade

POL-STD: Renault Clio in Harsefeld entwendet - Auto in Harsefeld wieder aufgefunden

Stade (ots) - Unbekannte Autodiebe hatten nach ersten Angaben bei der Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Harsefeld in der Gotenstraße einen dort abgestellten blauen Renault Clio geknackt und entwendet.

Noch am Sonntagmorgen konnte das Auto in Harsefeld wohlbehalten wieder aufgefunden werden. Ein Diebstahl des Fahrzeuges ist auszuschließen. Eine Straftat liegt nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade

Das könnte Sie auch interessieren: