Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Betrunkener Autofahrer

Bad Fallingbostel (ots)

Am frühen Samstagmorgen fiel der Polizei während der Streifenfahrt ein Pkw auf, der auf der B209, in Rtg. Walsrode, mehrfach über die Mittellinie gelenkt wurde. Bei der anschließenden Kontrolle des 44-Jährigen aus Bad Fallingbostel wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,22 Promille. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Einsatzleitstelle
Telefon: 05191/9380-215

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis