Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Soltau:Verkehrsunfall mit 1 Scherverletzten Walsrode: Trotz Fahrverbot mit dem PKW unterwegs Bomlitz:Randalierer vergreift sich an mehreren PKW's

Heidekreis (ots)

1. Soltau, 19.01.2019 Verkehrsunfall, 1 Person schwerverletzt

Ein 34 J. Wietzendorfer befuhr die B71 von Soltau in Richtung Neuenkirchen. In Höhe Wiedingen kommt er aufgrund von Alkoholbeeinflussung von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Dieser bricht ab und fällt auf die Fahrbahn . Eine 23 J. Neuenkirch-nerin fährt mit Ihrem Audi über den auf der Straße liegenden Baum. Auch ein 20 J. Fah-rer aus Scheeßel sieht den Baum zu spät und fährt mit seinen VW Passat über den Baum. Der Unfallverursacher wird schwerverletzt ins Krankenhaus Rotenburg eingelie-fert. Die drei Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit. Dem 34 J. Wietzendorfer wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

2. Walsorde,19.01.2019 Trotz Fahrverbot mit dem PKW unterwegs

Am Samstag hielt eine Streifenwagenbesatzung vom Polizeikommissariat Walsrode ge-gen 22:45 Uhr einen Pkw in der Bergstraße an, um diesen zu kontrollieren. Hierbei stell-ten die Beamten fest, dass der Fahrzeugführer keinen Führerschein vorzeigen konnte. Der 52-jährige Fahrzeugführer aus Visselhoevede räumte schließlich ein, dass sich sein Führerschein wegen eines bestehenden Fahrverbots in amtlicher Verwahrung befinde. Die Beamten leiteten ein Ermittlungverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein und untersagten die Weiterfahrt.

3 Bomlitz, 18/19.01.2019 Randalierer vergreift sich an mehreren PKW's

Bereits in der Nacht vom Freitag auf Samstag, 18.-19.01.2019, wurden in Bomlitz mehre-re Pkw beschädigt. In der Straße 'An der Wisselshorst' wurden an zwei Pkw's jeweils die Außenspiegel beschädigt. In der Straße 'Am Anger' wurde an einem weiteren Kleinwa-gen ein Außenspiegel abgerissen und später weggeworfen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1200 EUR. Die Polizei Bomlitz erbittet Hinweise unter 05161-47545.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Einsatzleitstelle
Telefon: 05191/9380-215

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis