Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Walsrode: Einbruchversuch in Ladengeschäft; Verkehrsunfall mit Leichtverletztem; Schwarmstedt: Kirchenfenster beschädigt

Heidekreis (ots)

19.12. / Einbruchversuch in Ladengeschäft

Walsrode: In der Nacht zu Donnerstag hebelten unbekannte Täter an einem Fenster eines Ladengeschäftes in der Moorstraße in Walsrode, um dort einzubrechen. Es blieb beim Versuch. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

18.12. / Kirchenfenster beschädigt

Schwarmstedt: Zum wiederholten Mal wurde ein Fensterelement der Schwarmstedter Kirche in der Kirchstraße beschädigt. Die Tat dürfte zwischen Dienstag, 18:00 Uhr und Mittwoch, 16:00 Uhr erfolgt sein. Es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Die Polizei Schwarmstedt bittet um Zeugenhinweise unter 05071/511490.

20.12. / Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

Walsrode: Am Donnerstag gegen 15:30 Uhr kam es in der Ebbinger Straße in Walsrode zu einem Verkehrsunfall. Ein vom Parkplatz eines Supermarktes kommender 38-jähriger Fahrer eines roten Citroen Xantia übersah den vorfahrtberechtigten weißen Opel Movano. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 55 Jahre alte Opelfahrer leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden i.H.v. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Eva Peukert
Telefon: 05191 / 9380 - 104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis