Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: ++ Mehrere Einbrüche im Südkreis ++ Zeugen und Hinweise gesucht ++

Heidekreis (ots)

Gleich drei Einbrüche im Südkreis verzeichnete in der Nacht von Montag, 01.10.2018, auf Dienstag, 02.10.2018, die Polizei. In zwei Fällen wurden Gastronomiebetriebe Ziel der Einbrecher und in einem Fall wurde ein Container auf einem Firmengelände aufgebrochen.

Schwarmstedt In Schwarmstedt hebeln unbekannte Täter ein Kellerfenster zu einer Gaststätte auf. Durch das aufgebrochene Kellerfenster verschaffen sich die Täter Zutritt in die Räumlichkeiten und entwenden Bargeld.

Schwarmstedt In der Moorstraße in Schwarmstedt schlugen Einbrecher in der Nacht ebenfalls zu. Hier hebelten die unbekannten Täter ein Fenster zu einer Gaststätte auf. In der Gaststätte wird u.a. ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Die Täter entwenden u.a. Musikboxen aus der Gaststätte.

Buchholz/Aller Auf einem Firmengelände an der Autobahn in Buchholz (Aller) verschaffen sich unbekannte Täter über eine Tür Zutritt zu einer im Bau befindlichen Lagerhalle. Dort werden weitere Türen und Tore angegangen und auf dem Außengelände wird das Schloss eines Baucontainers aufgebrochen. Die Einbrecher entwenden hier diverse Geräte.

In allen drei Fällen ist die Polizei auf Beobachtungen und Hinweise von Zeugen angewiesen. Hinweise an die Polizei in Schwarmstedt unter Tel. 05071/51149-0 oder die Polizei in Soltau unter Tel. 05161/9380-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Wiebke Hennig
Telefon: 05191/9380-104
E-Mail: wiebke.hennig@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
  • 01.10.2018 – 15:07

    POL-HK: Einbruch in Wohnhaus - Streit im Stau - Sachbeschädigung an PKW

    Heidekreis (ots) - Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis vom 01.10.2018, Nr. 1 Lindwedel Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht Unbekannte Täter brachen am Wochenende in der Zeit von Freitagabend bis Sonntagnachmittag in ein Wohnhaus in Lindwedel ein. Dazu hebelten sie während der Abwesenheit der Bewohner ein Fenster des Einfamilienhauses auf. ...

  • 30.09.2018 – 10:02

    POL-HK: Bad Fallingbostel: Tür des Dienstgebäudes der Polizei beschädigt

    Heidekreis (ots) - Bad Fallingbostel, 29.09.2018  Tür des Dienstgebäudes beschädigt. Quad-Fahrer kracht in Eingangstür des PK Bad Fallingbostel  Am Samstag, 29.09.2018, in den frühen Abendstunden hatte der 22-jährige Fahrer eines Quads Glück im Unglück, als er einen ungewöhnlichen Weg zur Polizei suchte. Der Quad-Fahrer hatte die Düshorner Straße in ...