Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Düshorn: Reifen zerstochen; Wietzendorf: Alleinbeteiligt gegen Baum; Essel
A 7: Lkw-Fahrer schwer verletzt

Heidekreis (ots)

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 11.09.2018 Nr. 1

10.09 / Reifen zerstochen

Düshorn: Unbekannte zerstachen in der Nacht zu Montag alle Reifen eines Pkw, der an der Straße Am Berge abgestellt war. Außerdem knickten sie die Scheibenwische ab und zerkratzten sämtliche Karosserieteile mit einem spitzen Gegenstand. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

10.09 / Alleinbeteiligt gegen Baum

Wietzendorf: Auf der K 12, zwischen Wietzendorf und der B 3, Gemarkung Bockel kam es am Montag, gegen 13.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Bomlitzer war mit seinem Pkw aus bisher unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei zog sich der 47-Jährige schwer Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme blieb die K 12 vollgesperrt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro.

10.09 / Lkw-Fahrer schwer verletzt

Essel / A 7: Auf der A 7, Gemarkung Essel, Fahrtrichtung Hannover kam es am Montag, gegen 16.20 Uhr am Stauende zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden. Der 45jährige Fahrer eines Sattelzugs aus dem Kreis Diepholz fuhr aus Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt abbremsenden Sattelzug aus Rotenburg auf, verletzte sich dabei schwer und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 61jährige Fahrer des anderen Lkws wurde leicht verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf rund 115.000 Euro geschätzt. Unfallbedingt kam es zu Verkehrsstörungen auf der Autobahn und der Umleitungsstrecke.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
  • 09.09.2018 – 11:14

    POL-HK: VW Multivan entwendet

    Dorfmark (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Dorfmark der Zeit zwischen 00:30 - 07:00 Uhr, ein hochwertiger VW Multivan in rot von einem Grundstück im Meyerhopsweg entwendet. Auffällig an diesem Fahrzeug sind die an beiden Seiten befindlichen Schiebetüren und aufgebrachten schwarzen Streifen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05162/9720 bei der Polizei Bad Fallingbostel zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Heidekreis ...