Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Einbruch und Diebstahl;

Heidekreis (ots)

15.07./ Einbruch und Diebstahl von Firmengelände in Hodenhagen

Hodenhagen: Zwischen Freitag Abend und Sonntag Mittag brachen unbekannte Täter gewaltsam in die Lagerhalle einer Firma an der Eickeloher Straße ein. Aus der Lagerhalle konnten sie mehrere Baumaschinen entwenden. Außerdem entstand Sachschaden am Zaun sowie der Lagerhalle. Hinweise bitte an die Polizeistation Hodenhagen, Tel.: 05164/1600 oder den Zentralen Kriminaldienst in Soltau unter Tel. 05191/9380-0.

15.07. / Drei Brände rund um Walsrode

Altenboitzen/Klein Eilstorf/Kirchboitzen: Drei Brände innerhalb einer Stunde von ca. 19-20 Uhr im Bereich Altenboitzen/Klein Eilstorf/Kirchboitzen hielten am Sonntagabend Feuerwehren und Polizei auf Trab Ein Böschungsbrand in Altenboitzen wird durch mehrere eingesetzte Feuerwehren gelöscht. Hier sind insgesamt ca. 30 m² Unterholz und eine Eiche brandbetroffen. Im Bereich Klein Eilstorf geriet an K 118 ein rund 10x12 m großes Waldstück in Brand, welches ebenfalls durch die Feuerwehr gelöscht wurde. Der dritte Brand neben dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Groß Eilstorf und Klein Eilstorf war eine ca. 30m² große Grünfläche. Der Brand konnte ebenfalls durch die FFW gelöscht werden.

In allen Fällen ist eine vorsätzliche Brandstiftung nicht auszuschließen. Der Kriminalermittlungsdienst in Walsrode nimmt gerne Hinweise und Beobachtungen unter Tel. 05161 98448-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Wiebke Hennig
Telefon: 05191/9380-104
E-Mail: wiebke.hennig@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis