Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Walsrode: Ladendieb schlägt Detektiv

Heidekreis (ots)

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 27.06.2018 Nr. 2

26.06 / Ladendieb schlägt Detektiv

Walsrode: Ein 21jähriger Ladendieb wurde am Dienstagabend, gegen 21.45 Uhr vom Ladendetektiv eines Supermarktes an der Heinrich-Hertz-Straße angesprochen. Als der Täter die Flucht ergriff, hielt ihn der Detektiv fest und kassierte dafür einen Schlag ins Gesicht. Die anschließende Auseinandersetzung wurde von Zeugen unterbunden. Beide Beteiligte verletzten sich leicht. Gegen den Walsroder wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt - gestohlen hatte er einen Artikel für rund 15 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis