Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

30.05.2018 – 14:45

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Wolterdingen: Unfall am Wolterdinger Kreuz - Polizei sucht Zeugen

Heidekreis (ots)

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 30.05.2018 Nr. 3

28.05 / Unfall am Wolterdinger Kreuz - Polizei sucht Zeugen

Wolterdingen: Am Wolterdinger Kreuz kam es am Montagabend, gegen 18.30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem schwarzen Fiat Punto und vermutlich einem Nissan Micra in rot. Der Fiat kam aus Richtung Heidepark und wollte nach links in Richtung Soltau abbiegen. Als er sich bereits auf der Abbiegespur befand, zog der rote Wagen von der Geradeausspur plötzlich nach links auf die Abbiegespur. Die Fahrzeuge berührten sich, es entstand Sachschaden. Die Fahrerin des roten Fahrzeugs fuhr trotz Ansprache weiter. An der Kreuzung standen zur Unfallzeit weitere Fahrzeuge, dessen Insassen als Zeugen infrage kommen könnte. Die Zeugen und die Fahrerin des roten Pkw werden gebeten, sich mit der Polizei Soltau unter 05191/93800 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Olaf Rothardt
Telefon: 05191 9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell