Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Schneverdingen - Heber: Schmuck aufgefunden - Eigentümer gesucht

.
.

Heidekreis (ots) - 15.08. / Schmuck aufgefunden - Eigentümer gesucht

Schneverdingen - Heber: Soltauer Ermittler konnten aufgefundenen Schmuck bislang nicht zuordnen. Der Schmuck war bereits im August durch Freizeitreiter am Straßenrand der Surbosteler Straße in Heber- Surbostel gefunden worden. Die Schmuckstücke waren in einem Gefrierbeutel hinter einem Baum abgelegt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es sich bei dem Schmuck um Beutestücke aus Eigentumsdelikten handelt. Umfangreiche Recherchen führten bislang nicht zum Erfolg. Die Ermittler bitten nun um Hinweise zur Herkunft bzw. zu den rechtmäßigen Eigentümern der auf den Fotos abgebildeten Schmuckstücke unter Telefon 05191/9380-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Detlev Maske
Telefon: 05191/9380-104
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis

Das könnte Sie auch interessieren: