Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Heidekreis
Keine Meldung von Polizeiinspektion Heidekreis mehr verpassen.

24.07.2017 – 11:57

Polizeiinspektion Heidekreis

POL-HK: Schneverdingen: Sachbeschädigung an Rathaus, Kirchboitzen: Drittes Mal in Wohnhaus eingebrochen

Heidekreis (ots)

21./22.07. / Sachbeschädigung an Rathaus Schneverdingen: Unbekannte Täter traten in der Zeit von Freitagmittag bis Samstagmorgen zwei Fenster des Rathauses in der Schulstraße ein und beschädigten diese. Das Gebäude wurde nicht betreten, es wurde nichts entwendet. Täterhinweise nimmt die Polizei Schneverdingen entgegen.

22./23.07. / Drittes Mal in Wohnhaus eingebrochen Kirchboitzen: In der vergangenen Woche kam es zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in ein Wohnhaus in Kirchboitzen. Im Zuge dessen beschädigten die Täter ein Fenster. (Wir berichteten am 20.07.) In der Zeit von Samstag, 01:00 h und Sonntag, 10:00 h, brachen die Eindringlinge das nun mit einer Holzplatte gesicherte Fenster erneut auf und gelangten so in das Wohnhaus. Aus dem Haus wurde Schmuck entwendet. Täterhinweise nimmt der Zentrale Kriminaldienst in Soltau unter der Tel.-Nr. 05191-9380 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Pressestelle
Fritzi Fabert
Telefon: 05191/9380-104 oder -202
E-Mail: pressestelle@pi-hk.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Heidekreis